LUNETTES Schadensbilanz

30.12.2015 Heute im Büro, als ich kurz nicht im Zimmer war, um mir einen Kaffee zu holen, ist die Kleine auf den Tisch gestiegen, hat eine Wurzel aus einem großen Blumentopf ausgegraben und diese auf dem Besucherstuhl in tausend kleine Späne zerkleinert. Ich hab zwar nicht durchs Schlüsselloch geschaut, aber die Spuren ließen genau erkennen, was da passiert ist: Im Blumentopf ein großes Erdloch, der Schreibtisch und LUNETTES Nase voller Blumenerde. Der Besucherstuhl und der Boden voller Wurzelstückchen und Erde. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!! Ich kann irgendwie nie richtig böse auf sie sein. Dafür schreibe ich ab jetzt hier in dieser Schadensbilanz alles auf was Du zerstörst und anstellst, so daß alle sehen können was Du für eine bist……………..kleine LUNETTES. Vielleicht nutzt das und Du hörst mal mit dem Unsinn auf.

 

 

Advertisements