Valentino

valentino1Hier seht ihr Valentino, unseren neuen Mitbewohner, der hier vor 10 Tagen eingezogen ist. Wenn er so wie auf dem Photo dasitzt, ist er ungefähr so hoch wie ein Weißbierglas. Nur ist es unmöglich ein Photo mit Weißbierglas von ihm zu machen, denn wenn man es überhaupt schaffen würde, wäre hinterher aber bestimmt die Wohnung zu wischen und die Photografin müßte die Kleidung wechseln. Auf dem Bauernhof, wo er die ersten Wochen seines Lebens mit seiner Mama und seinen 3 Geschwistern gelebt hat, wurde er von den Bauernkindern Zigby genannt. Zigby ist ein Zebra aus einer Comicserie und der Name passt auch zu ihm.
valentino2
Trotzdem haben wir ihn Valentino genannt. Ich bewundere ihn jede Minute. Seine Geschicklichkeit, Anmut und Schönheit. Seine Fröhlichkeit, Geschwindigkeit und Klugheit und seine scharfen Sinne. Gegen ihn sind wir anderen alle hier, sowohl die Menschen wie die Corgis, das reinste Gruselkabinet. Trotzdem scheint er uns zu mögen. Ob er an uns auch etwas toll findet? Jedenfalls sein Futter liebt er und das Streicheln und Spielen.
valentino3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s