Holledauer Herbstimpressionen

Alles war heute nachmittag von einem wunderbar warmen goldenen Licht verzaubert und ich konnte nicht anders, als den Photoknipsapparat mitzunehmen und ein paar Photos von meinen Corgimädels und der herbstlichen Holledau zu machen:

herbstgang1Wann geht’s jetzt endlich los, Frauchen ?

herbstgang2Alpenglühen in der Hallertau?

herbstgang3Fangt mich doch! Ihr kriegt mich nie!

herbstgang4Nach dem Toben über die Felder; Zungenlänge proportional zur zurückgelegten Strecke.

herbstgang5Unser Markt Au von unserem Waldrand aus gesehen.

herbstgang6Warum sitzt der Jäger eigentlich nie, wenn es so schön wie heute ist?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s