Osterspaziergang zum Ostermahl nach Osterwaal

ostern3

Endlich ein Hauch von Frühling. Wir haben einen schönen Spaziergang durch Wald, Wiesen und Hopfengärten nach Osterwaal zum Gasthaus Spitzer gemacht, wo man in der gemütlichen Gaststube ein mit sehr viel Liebe und Kochkunst zubereitetes Essen genießen kann.

ostern1

ostern2

Auf dieser Bank hat wohl lange niemand mehr eine Rast gemacht, das sieht man ihr an. Mir scheint sie für erbauliche Gedanken auch nicht am rechten Fleck zu stehen…..

Mitten zwischen den Erdklumpen eines im Herbst umgepflügten Ackers habe ich noch ein blaues Blümchen entdeckt, noch viel kleiner als ein  Leberblümchen. Ehrenpreis oder botanisch Veronica. Der Lenz ist da.

ostern4

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s